ZF Friedrichshafen AG, Dr. Mohr ZF Friedrichshafen AG, Dr. Mohr

19. November 2018

Erfolgreiche Veranstaltung mit der ZF Friedrichshafen AG

"Technologieführer der Automobilindustrie stellen sich vor" am 19.11.2018
[Bild: IVK Universität Stuttgart]

Zum Thema "Next Generation Mobility" - Zukunftsweisende Technologien und Geschäftsmodelle am Beispiel des Megatrends autonomes Fahren für Nutzfahrzeuge und Off-Road" hatten wir am 19.11.2018 Herrn Dr. Mark Mohr von der Firma ZF Friedrichshafen AG zu Gast. Herr Dr. Mohr ist "Vice President Commercial Vehicle Technology, Head of Development" und konnte somit spannende Einblicke in den Bereich automatisiertes Fahren, Fahrerassistenzsysteme, sowie Elektrifizierung im Bereich Nutz- und ladwirtschaftliche Fahrzeuge bei der Firma ZF bieten. Seine Kompetenz und die spannenden Exponate zogen einen sehr großen Teilnehmerkreis an.

 

Wir danken Herrn Dr. Mohr und dem gesamten Team der ZF Friedrichshafen AG für eine gelungene Veranstaltung.